Stiftungsfest 2013

Am vergangenen Samstag, den 3.11.2013, feierte die Jagdsportgesellschaft wieder ihr traditionelles Stiftungsfest. Bei einem festlichen Vier-Gänge-Menü im Restaurant Meiers Lebenslust konnten wir – wie auch im letzten Jahr – schöne Stunden verleben.

nser erster Vorsitzender Thomas Preiss konnte an diesem Abend zahlreiche Mitglieder der Jadsportgesellschaft für ihre langjährige Verbands- oder Vereinszugehörigkeit ehren. Wir gratulieren Thorsten Niemann und Frank Niemann zu 15 Jahren im Niedersächsischen Schützenverband. Karsten Scheu kann auf 25 Jahre Vereins- bzw. Verbandszugehörigkeit im deutschen Schützenbung zurückblicken, Manfred Wellegehausen auf ganze 40 Jahre, Klaus Pretschner sogar auf 50 Jahre! Aber auch das konnte noch überboten werden: unser Schützenbruder Jürgen Diekmann ist bereits seit 60 Jahren dabei!

An die erfolgreichsten Schützen des letzten Jahres wurden zahlreiche Pokale ausgegeben. Von links nach rechts: Gerrit Borchers, Rene Pretschner, Jürgen Setzkorn, Stefan Schmitz, Ekkehart Bruns und Thomas Preiss:

Für eine gelungene musikalische Untermalung des Festessens sorgte – ebenfalls wie im letzten Jahr – die atlantic tanz & show band. Zu späterer Stunde sorgten die beiden Musiker auch für eine allzeit volle Tanzfläche und gute Stimmung bei allen Schützenbrüdern, ihren Begleitungen und Gästen.

Für dieses Jahr stehen noch zwei weitere Festivitäten an: Das traditionelle Wurstessen am 06.12. und die Weihnachtsfeier in unserem Vereinslokal am 16.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.