Gerrit Borchers als Bruchmeisteranwärter nominiert

In der heutigen Ratssitzung wurden dem Oberbürgermeister der Gerrit Borchers Landeshauptstadt Hannover, Stefan Schostok, die vier neuen Bruchmeisteranwärter für das Schützenfest 2015 und die anschließende „Saison“ bis 2016 vorgestellt. Unter ihnen ist auch Gerrit Borchers, der seit einigen Jahren aktives Mitglied unserer Gesellschaft ist und dort auch einen Posten in der Schießleitung übernommen hat. Die offizielle Proklamation der neuen Bruchmeister erfolgt wie in jedem Jahr zu Beginn des Schützenfests.

Gerrit, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deiner Nominierung und freuen uns im Juli auf ein tolles Schützenfest mit dir als Bruchmeister!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.