Aktuelles von der Jahreshauptversammlung am 19

Aktuelles von der Jahreshauptversammlung am 19.02.2016:

Der alte Vorstand ist auch der neue! Im Rahmen einer sehr harmonischen Versammlung der Jagdsportgesellschaft Hannover – Kleefeld v. 1910 haben die anwesenden Mitglieder dem amtierenden Vorstand einstimmig für weitere zwei Jahre das Vertrauen ausgesprochen. Die erfolgreiche Vorstandsarbeit der letzten Jahre kann also in gleicher Besetzung fortgeführt werden.

Gleichzeitig freuen wir uns auf ein neues Gesicht im Vorstand: Unser Schützenbruder Jürgen Setzkorn übernimmt ab sofort die Aufgaben des 2. Schießmeisters. Er folgt damit auf Ekkehart Bruns, der sich viele Jahre ehrenamtlich in der Schießsportleitung engagiert hat und damit eine wichtige Stütze für ein aktives Vereinsleben war. Lieber Ekkehart, vielen Dank für deinen langjährigen Einsatz für unsere Gesellschaft auf diesem Posten!